Wie kann ich meine Bestellung ändern oder zurückgeben?
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu ändern oder zurückzugeben:
1. Sie können Ihre Änderung oder Rückgabe unter unserer Telefonnummer +34961300838 von Montag bis Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr vornehmen. Sie müssen innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Produkts anrufen, damit wir den Umtausch oder die Rücksendung durchführen können. Wir werden das Transportunternehmen bitten, das Produkt, das Sie zurücksenden oder umtauschen möchten, an der von Ihnen angegebenen Adresse abzuholen, und wir werden eine neue Lieferung vornehmen, falls Sie die Änderung angefordert haben. Wenn Sie es gegen dasselbe Produkt umtauschen möchten, können Sie einfach angeben, dass es dasselbe ist. Bei einem Umtausch gegen ein anderes Produkt erstatten wir Ihnen die Differenz, wenn der Preis des neuen Produkts niedriger ist. Ist er höher, müssen Sie die Differenz bezahlen. Die Kosten des Transportunternehmens werden von uns getragen, so dass der Umtausch oder die Rücksendung für Sie kostenlos ist. Denken Sie daran, das Produkt ordnungsgemäß zu verpacken, damit es während des Transports keine Schäden erleidet und uns in gutem Zustand erreicht. Falls Sie sich entscheiden, den Betrag des Produkts zurückzusenden, wird dieser innerhalb von etwa einer Woche per Banküberweisung auf Ihr Konto überwiesen. Der volle Betrag des Produkts wird zurückerstattet, einschließlich der Versandkosten. Für den Fall, dass die Zahlung per Kredit- / Debitkarte erfolgt ist, wird der Betrag auf das Guthaben der Karte zurückgebucht, mit der die Zahlung erfolgt ist. Wurde die Bestellung per PayPal bezahlt, wird der Betrag auf das PayPal-Konto zurückgebucht, von dem aus die Zahlung erfolgt ist.
Bei verderblichen Produkten besteht kein Widerrufsrecht, aber bei Orangen frisch nach Hause bieten wir es dem Kunden an.
2. Wenn Sie es vorziehen, können Sie uns per E-Mail an bestellbestaetigung@orangenfrischnachhause.de senden.
Sie müssen die Produkte angeben, die Sie zurückgeben möchten, und im Falle eines Umtauschs das Produkt, für das Sie es umtauschen möchten. Wenn Sie es gegen dasselbe Produkt umtauschen möchten, können Sie einfach angeben, dass es dasselbe ist. Wenn Sie einen Umtausch für ein anderes Produkt wünschen, müssen Sie den Namen, wie er im Internet erscheint, und den Betrag angeben. Wenn der Preis des neuen Produkts niedriger ist, erstatten wir die Differenz. Ist er höher, müssen Sie die Differenz bezahlen. Wir werden das Transportunternehmen bitten, das Produkt, das Sie zurücksenden oder umtauschen möchten, an der von Ihnen angegebenen Adresse abzuholen, und wir werden eine neue Lieferung vornehmen, falls Sie die Änderung angefordert haben. Die Kosten des Transportunternehmens werden von uns getragen, so dass der Umtausch oder die Rücksendung für Sie kostenlos ist. Denken Sie daran, das Produkt ordnungsgemäß zu verpacken, damit es während des Transports keine Schäden erleidet und uns in gutem Zustand erreicht. Falls Sie sich entscheiden, den Betrag des Produkts zurückzusenden, wird dieser innerhalb von etwa einer Woche per Banküberweisung auf Ihr Konto überwiesen. Der volle Betrag des Produkts wird zurückerstattet, einschließlich der Versandkosten. Für den Fall, dass die Zahlung per Kredit- / Debitkarte erfolgt ist, wird der Betrag auf das Guthaben der Karte zurückgebucht, mit der die Zahlung erfolgt ist. Wurde die Bestellung per PayPal bezahlt, wird der Betrag auf das PayPal-Konto zurückgebucht, von dem aus die Zahlung erfolgt ist.